Abflug

dedeerrerasr

Sooo, gleich gehts los in Richtung Frankfurt.

Mein Gepäck ist mit knapp 20 Kilo doch etwas schwerer geworden als erhofft, aber das ist dann halt so. Mein Drucker ist leider auch kurz vor dem Abflug, daher freue ich mich schon darauf später beim Taxifahrer mit einer quietschpinken GoogleMaps-Karte von Dubai glänzen zu können, wo ich den Standpunkt meines Hotels reingekritzelt habe.
Vielen Dank an Alle die mich bis hierhin unterstützt haben und hinter mir stehen! Ich melde mich dann das nächste mal wahrscheinlich aus Bangkok und berichte von meinem Zwischenstop in Dubai.


Ich bin dann mal weg.

Euer Florian


Teile diesen Blogeintrag:


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Anonym (Donnerstag, 16 April 2015 22:31)

    ich seh grad, du hast deinen beitrag 9 minuten zu früh hochgeladen.. gab es unvorhergesehene ereignisse schon vor dem abflug?

  • #2

    Anonym (Donnerstag, 16 April 2015 22:32)

    Hey..
    wünsche dir eine geile Zeit.

    Guten Flug
    BB