Gemeinsam zu deinem Traum-camper!

Wenn du den perfekten Camper suchst, schau doch mal hier...

 

Nein, den "perfekten" Camper gibt es nicht und ihn kann auch niemand bauen. Denn jeder Mensch hat andere Wünsche, andere Ansprüche und andere äußere Umstände. Die beste Lösung ist immer ein Kompromiss vieler Faktoren und für jeden Menschen individuell.

Seit fast 10 Jahren ist Reisen und mobiles Leben in verschiedensten Fahrzeugen meine große Leidenschaft. Gern bin ich dir bei folgenden Themenschwerpunkten behilflich:

 

  • Fahrzeugwahl bis 3,5 Tonnen
  • Anmeldung, Steuer und Versicherung (D)
  • Umschreibung zum Wohnmobil (D)
  • Raum- und Grundrissplanung
  • Werkzeug & Verarbeitung
  • Materialwahl
  • 12V Elektrik
  • Sanitärinstallation

Beratung

90 minuten

Perfekt für dich, wenn du ganz am Anfang stehst und eine Starthilfe brauchst. Oder aber du hast schon einen groben Plan, bist dir aber bei 1-2 Themen noch etwas unsicher.

Beratung XL

180 Minuten

Deine Wahl, wenn du bei mehreren Themen noch intensive Hilfe brauchst oder deine Pläne ganz in Ruhe noch einmal gemeinsam durchgehen möchtest.

Projektbegleitung

3 Monate *

Du möchtest während der gesamten Planung und Bau-Phase begleitet werden. Beinhaltet 300 Minuten Beratung und die Option, über 3 Monate hinweg tel. Rückfragen zu stellen.


Schreib mir - ich bring dich "on the road"!

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.