Willkommen!

Liebe Familie,
Liebe Freunde,
Liebe Reisewütige und solche die es noch werden wollen,


Herzlich Willkommen auf meinem virtuellen Reisetagebuch! In genau 50 Tagen werde ich im Flugzeug Richtung Abu Dhabi sitzen und sicherlich nicht schlafen können. Denn vor mir liegt die bisher abenteuerlichste Zeit meines Lebens - ich habe ein Ticket in Richtung Tellerrand gekauft, über den ich Ende Oktober nicht nur schauen, sondern fest an meinen Rucksack geklammert drüberhopsen werde. Ich werde sehr lange Zeit weit weg sein und hoffentlich unzählige positive, aber auch negative Erfahrungen sammeln. Mit diesem Blog möchte ich Euch an meinen Erlebnissen Downunder teilhaben lassen. Alle paar Tage oder Wochen, je nachdem wieviel passiert und wo ich gerade stecke werde ich mich an mein Netbook (welches ich bis dahin hoffentlich habe) setzen und Berichte / Bilder online stellen. Umgekehrt möchte ich natürlich auch wissen wie es euch so geht, ihr könnt mir schreiben, indem ihr oben auf “Kontakt” geht. Ich freue mich auch über Feedback, konstruktive Kritik, Fragen oder Liebesbriefe. Werde mir auch die Tage noch einen neuen Skypeaccount anlegen - Ich hoffe ihr habt alle ne Webcam!  In den “F.A.Q.” beantworte ich die mir meistgestellten Fragen, unter Anderem steht dort bisher was der ganze Kram hier eigentlich soll und warum ich das Alles mache. Scheut euch nicht weitere Fragen zu stellen, die ich dann dort ergänzen werde. Für die, die es interessiert werde ich in der nächsten Zeit auch ein paar Einträge zu den aktuellen Vorbereitungen posten. Als würdigen Abschluss der Entjung- ferung meines Reiseblogs darf nun ein Zitat von André Gide den Kopf hinhalten: Ein gerader Weg führt immer nur ans Ziel. Cheers,


Euer Flo / Florian / Steini / Blumenearn / whatever


Teile diesen Blogeintrag:


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    niceblueeyes59 (Donnerstag, 16 April 2015 22:29)

    Alles Gute für Deine Reise !